ESMM Schule


SeminarraumSchule der E ntwicklung von S ensitiv und M edial begabten M enschen

 

Heiler–Ausbildung nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Veranstaltungsort: ESMM-Schule, Ortland 3, 24857 Fahrdorf bei Schleswig

(Kreis Schleswig – Flensburg)

 

Die ESMM-Schule hat sich zur Aufgabe gemacht, sensitiv und medial begabte Menschen bei der Entwicklung ihrer paranormalen Gabe zu unterstützen und ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern. Die englische Tradition des geistigen Heilens nach Harry Edwards ist sehr authentisch und mitfühlend und es gilt als Heiler und Heilerin diese Eigenschaften zu kultivieren. Über zwei Jahre werden die Teilnehmer der Heiler-Ausbildung intensiv in Kleingruppen bis max. 6 Personen begleitet. Es besteht die Möglichkeit, nur den Grundkurs der ESMM-Schule zu absolvieren, um einen besseren Umgang mit seiner Begabung zu erlernen. mehr

Seit 2004 kann das geistige Heilen legal in Deutschland als Beruf ausgeübt werden, auch ohne Bestallung zum Heilpraktiker. Die Ausbildungen nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH) stellen diesbezüglich eine ethische und juristische Qualitätskontrolle dar. Sie stehen für fachliche und menschliche Kompetenz im Heilerberuf. Mit der bestandenen Prüfung der ESMM-Schule kann die Anerkennung beim DGH e.V. beantragt werden.

Sinn und Ziel der Ausbildung sind die Bewusstwerdung und Selbstwirksamkeit des Heilers und der Heilerin selbst, um ein besserer und hellerer Kanal der göttlichen/universellen Energie zu werden. Die Persönlichkeitsentwicklung des Einzelnen steht hierbei im Vordergrund und die Teilnahme an der Heiler-Ausbildung setzt die Bereitschaft voraus, an sich und seinen Themen arbeiten zu wollen.

Philosophie

Die Kleingruppen innerhalb der Heiler-Ausbildung ermöglichen eine sehr persönliche Förderung. Da mir als Ausbilderin und Traumatherapeutin an einer guten Wegbegleitung des Einzelnen gelegen ist, werde ich gerne zur Mentorin, wenn gewünscht. Achtsamkeit & Mitgefühl stehen für mich an erster Stelle.

Vorträge und Infoveranstaltungen sind geeignet, um mich persönlich, sowie meine Arbeit als Heilerin und Ausbilderin, kennenzulernen.

Team & Hintergrund

Es gibt zufriedene Absolventen der Heiler-Ausbildung, die die Anbindung an die ESMM-Schule pflegen. Ich arbeite mit folgenden Kollegen und Kolleginnen zusammen Ehemalige  & Empfehlungen